Deathkings

DeathKings.De entstand aus einer Laune herraus, zu einem aus Frust zum anderen aus einen eigenen Ort zum Spielen zu haben.

Gründer Sascha U. und ich (Sebastian H.) spielten auf einem CS:S-Server wo ich des Cheatings bezichtigt wurde.
Nach einigen kick's vom Server warn wir etwas (so ziemlich) genervt.
Wir diskutierten, das wir ja auch eigene Server starten könnten, gesagt getan, Sascha der als Inhaber von HPzone ISP stellte den Server und konfigurierte die Gameserver.
Wir diskutierten weiter, wie man jetzt aber vllt. auch bekannt werden könnte.
Es entstand: DeathKings

Durch einige Jahre, an Erfahrung, suchten wir das passende Konzept für eine Homepage.
Wir probierten, verschiedene CMS aus, bis wir Contentify gefunden haben. 
Seit einigen Monaten, nutzen wir dieses nun und sind auch zufrieden.

Sascha bleibt im BackEnd-Bereich und ich arbeite am FrondEnd-Bereich.

Ich kümmere mich um kleine Erweiterungen und Update's sowie das vordere Managment.